Hallo da bin ich endlich!    
Nachdem mein Pappi es endlich geschafft hat mich mal zu fotografieren und die Fotos auch einzuscannen, kann mich nun die ganze Welt sehen, wenn es sie denn interessiert. Hoffentlich gibt es nicht wieder Probleme mit dem Betrachten der Bilder.

Geboren wurde ich am 6.1.99, mit 53 cm und 4.200 g.                                  (1/99)

 

Das hatte sich bis zum März schon ganz schön verändert:

Jetzt bin ich bald 5 Monate alt, ca. 74 cm und 9.000g. Und mir gehts prima! Meiner Mama meistens auch...

Schwimmen macht doch Spaß:          ( 5/99)

oder?  (6/99)
 

        Fähnrich Sören Wolf     (1/00)

und zum Schlutz noch dies:

               Ein Baby ist ein Engel, dessen Fluegel schrumpfen, je laenger die Beine werden.               ( Franzoesisches Sprichwort)

Natürlich könnt ihr mir auch schreiben, irdendwer wird mir das schon vorlesen.....

E-Mail    , eine Mail an mich:   Soeren-Wolf@hw-1.de
 

Bis bald euer
Sören
zurück zu Pappi:
 index.htm